Der Auftakt in die neue Saison der Champions League könnte wohl kaum standesgemäßer sein. Der Spielplan des ersten Tages in der Gruppenphase hält gleich einen Leckerbissen bereit: In der Gruppe A kommt es zum Schlager zwischen Paris Saint-Germain und FC Arsenal. Bwin hat für dieses Spiel, sowie den ersten Auftritt von Schalke in der Europa League eine Aktion im Angebot, bei der eine Gratiswette im Wert von 10 Euro erspielt werden kann.

 


Zur Champions League Gratiswette bei Bwin!


 

Auch nach dem Abgang von Star Zlatan Ibrahimovic (zu Manchester United) darf vom Spiel in Paris gegen den FC Arsenal einiges erwartet werden. Ganz klar, dass die Paarung zum Auftakt der Gruppenphase in der kommenden Champions League Saison – vielleicht mal abgesehen vom Auftritt der deutschen Mannschaften – das absolute Highlight darstellt.

So sieht das auch der Buchmacher Bwin, denn er hat seine bereits bewährte Wettaktion “20+10” wieder ins Leben gerufen und den Fokus dabei auf das Spiel in der französischen Hauptstadt gelegt.

 

Wie kommt man nun zu der Champions League Gratiswette?

Bei der Aktion des Bookies mit österreichischen Wurzeln kann eine Gratiswette im Wert von 10 Euro für das erste Highlight der noch jungen Champions League Saison abgestaubt werden. Wie funktioniert das? Soll das Angebot in Anspruch genommen werden, so muss vorab ein Tipp auf das Spiel Paris Saint-Germain gegen Arsenal mit einem Einsatz von mindestens 20 Euro gespielt werden.

 

bwin_20+10Dieser Tipp muss folgende Kriterien erfüllen:

  • Einzeltipp
  • Pre-Match-Wette
  • Resultatwette (1X2)
  • Mindesteinsatz: 20 Euro
  • Wettabgabe via Web, Tablet oder Smartphone möglich

 

Sind diese Anforderungen erfüllt, so schreibt Bwin dem entsprechenden Wettkonto etwa 15 Minuten nach Beginn des Spiels die gratis Livewette im Wert von 10 Euro gut. Diese ist ab diesem Zeitpunkt für 2 Stunden aktiv und kann zum Einsatz gebracht werden.

 
Icon InfoZur Info: ist die Freebet von Bwin dem Kunden gutgeschrieben, so ist dies direkt über dem Wettschein ersichtlich. Dort kann die Gratiswette in Folge auch eingelöst werden, dafür muss sich der User allerdings einmal ab- und wieder anmelden!
 

Interessant ist vielleicht auch noch, dass bei erzieltem Gewinn durch die Gratiswette ausschließlich der Netto-Gewinn (Gewinn minus Einsatz) ausgezahlt wird.

 

Auch für Schalker Auftritt in Frankreich gilt 20+10

Ist der Auftakt in der Königsklasse geschafft, so darf die Europa League mit dem ersten Spieltag der Gruppenphase ihre Premiere feiern. Um auch dieses interkontinentale Turnier entsprechend zu würdigen, hat sich der Buchmacher Bwin auch hier ein Spiel ausgesucht, bei dem eine Gratiswette kassiert werden kann.

 
bwin_spielauswahl_aktion
 

Und zwar dann, wenn Schalke 04 in dieser Saison seinen ersten Auftritt auf internationalem Parkett abliefert. Die bislang punktelos in die Meisterschaft gestarteten Gelsenkirchner müssen dabei nach Frankreich: in Nizza gilt es den verpatzten Bundesliga-Start (Niederlagen gegen Eintracht Frankfurt und Bayern München) vergessen zu machen.

Soll für dieses Spiel die 20+10-Aktion von Bwin in Anspruch genommen werden, so gelten exakt die gleichen Spielregeln, wie für das oben genannten Champions League Spiel. Alle weiteren Details, sowie die Wettoptionen hält Bwin auf der Wettplattform bereit.