Mit teils spektakulären Ergebnissen ist die Bundesliga am vergangenen Wochenende ins Fußball-Frühjahr gestartet.

Wer hätte schon damit gerechnet, dass die abstiegsbedrohten Bremer drei Zähler aus der Veltins Arena entführen oder die kriselnde Frankfurter Eintracht den Vizemeister und Pokalsieger aus Wolfsburg besiegt?

Von den neuerlichen Dreiern der Underdogs aus Darmstadt und Ingolstadt einmal ganz zu schweigen!


zum Bundesliga-Cashback bei Netbet!


 

Viele Sportwetter schauen durch die Finger

Anders als bei den Überraschungs-Siegern, dürfte sich der Jubel bei vielen Wettfreunden am 18. Spieltag eher in Grenzen gehalten haben. Vor allem bei der statistischen Mehrheit, die besonders gerne auf Favoritensiege wettet.

Ist doch davon auszugehen, dass gerade ihre Tipps am vergangenen Wochenende reihenweise in die Hose gegangen sind. Was bleibt, ist der Ärger über die unerwartet verlorengegangenen Wetteinsätze…

Es sei denn, der oder diejenige hat sich zuvor für den neuen Bundesliga-Cashback von Netbet registriert!

 

netbet-bundesliga-cashback-rückrunde-gross

 

Netbet zahlt Rückrunden-Verluste zurück

Mit diesem Aktionsangebot, das über die komplette zweite Halbserie hinweg Gültigkeit besitzt, garantiert der Bookie nämlich, 20% aller in der Bundesliga-Rückrunde erlittenen Wettverluste als Cashback-Bonus zurückzuzahlen!

Insgesamt besteht so die Möglichkeit, nach dem 34. Spieltag eine Retour-Zahlung im Wert von maximal 50 Euro zu erhalten.

Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass die zu beklagenden Verluste durch verlorene Pre-match-Einzelwetten auf die Partien der Bundesliga entstanden sind. Ist dies der Fall, entsteht ein Anspruch auf bis zu 50 Euro des Gesamtnettoverlustes


Icon DetailAbgerechnet wird dabei jedoch nicht nur am Ende der Saison, sondern nach jedem Spieltag. Ist dieser absolviert, subtrahiert Netbet alle verlorenen Einsätze von den in der betreffenden Woche erzielten Gewinnen.


Ergibt diese Rechnung ein Minus für den Kunden, wird dieses bis zum Saisonende allwöchentlich vermerkt, ehe nach dem 34. Spieltag 20% des Gesamtverlustes als Bonus zurückerstattet werden.

Diejenigen, die kurz vor der EM in Frankreich (Beginn: 10. Juni) noch einen komfortablen Cashback-Bonus einstreichen wollen, sollten also am besten noch vor dem 19. Spieltag einen Blick auf die Netbet Website werfen.

 
[maxbutton id=”5″]
 

Dort befindet sich im Übrigen noch eine ganze Reihe weiterer Aktionen rund um das sportliche Geschehen im Frühjahr!